Smarthome als Fertighaus

• Huhu,

ich wollte hier mal diesen Artikel zum Thema Smarthome als Fertighaus teilen, ich fand ihn sehr interessant.

Dabei merkt man, dass intelligente Systeme immer mehr im normalen Leben genutzt werden und ich finde es auch gut so.

Es erleichtert vieles und kann sehr hilfreich sein.

Was haltet ihr vom Vorstoß der Smarthomes?

Liebe Grüße

• Der Smart Home Trend ist in den letzten Jahren sehr schnell gewachsen. Immer mehr Menschen setzen auf vernetzte Geräte und Systeme, die den Komfort und die Sicherheit ihres Zuhauses erhöhen sollen. Dabei reicht die Palette von intelligenten Beleuchtungssystemen und Thermostaten bis hin zu komplexen Überwachungssystemen und Smart-Home-Zentralen. Es gibt auch eine wachsende Anzahl von Smart-Home-Produkten, die sich auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz konzentrieren. Insgesamt scheint der Trend zum Smart Home weiterhin anzuhalten und zukünftig noch weiter zu wachsen.

• Der Bereich Smart Home ist in den letzten Jahren schon sehr gewachsen. Ich denke dies wird auch so weitergehen. Nicht umsonst stecken die großen Firmen mittlerweile die Köpfe zusammen und entwickeln fleißig (Matter).

Nicht nur das viele Gadgets den Alltag erleichtern können, für manche Menschen mit Einschränkungen kann ein Smart Home wieder neue Türe öffnen und den Alltag einfacher und besser gestalten.

Ich denke vieles davon bringt etwas positives für einige Menschen mit.

Besten Gruß